Unser Gästebuch

2 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

U.S. - Eintrag vom 7.1.2019 19:15 Uhr

Unvergessliche Auszeit :-)

Wir haben hier einen wunderschönen Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann, in privater Atmosphäre genossen.

Das Chalet ist sehr schön gestaltet, viel Holz und an sich einfach urig gemütlich mit sehr viel Stil. Wir haben zum Empfang ein riesiges Brotzeitbrett mit je einer Flasche Rotwein, Weißwein und Sekt, und je zwei Flaschen Wasser und Pils bekommen. Sekt und Weißwein haben auch richtig gut geschmeckt. Zum Rotwein kann ich nichts sagen, da wir keine Rotwein-Trinker sind. Zudem verfügt das Chalet über eine VOLL ausgestattete Küche mit Top-Geräten und Utensilien (WMF, Siemens, Nespresso, ...). Auch für einen längeren Aufenthalt bleiben somit keine Wünsche offen.

Das Frühstück kann man sowohl im Hotel (in Buffetform) als auch nach Vorauswahl im Chalet (Korb) genießen. Das Frühstück im Chalet war mit viel Liebe hergerichtet und - wie alles - sehr reichlich. Es wäre nachmittags noch ein Snack-Buffet dabei, was wir allerdings aufgrund der vielen Annehmlichkeiten nicht genutzt haben.

Die eigene Sauna mit freiem Blick auf Bodenmais und der Whirlpool im Außenbereich sind einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten auch das Glück, dass alles richtig schön verschneit war und es somit ein rundum gelungener Aufenthalt war.

Dazu haben auch das gesamte Personal, insbesondere der Fahrer und Zuständige Herr fürs Chalet, zu jeder Zeit beigetragen.

Es hat uns einfach nur richtig gut gefallen und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Eine Auszeit, die man so schnell nicht vergisst und von der man im Alltag etwas länger zehren kann-einfach Augen zu und dran denken ;-) haben am Tag der Heimkehr gleich den nächsten Aufenthalt gebucht!

Putzwerbung - Eintrag vom 7.1.2019 15:56 Uhr

Das neue Gästebuch ist online. Viel Spaß damit wünscht das Team von Putzwerbung.

2 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

Eintragen